« …wie besprochen werden die Teile heute per TNT zu units gebracht und dort morgen, Freitag um 10:00 eintreffen. Um den Liefertermin halten können, bitte ich Euch, für Morgen Freitag mit Units einen Termin zu vereinbaren, bei dem ein MA die Klammern vor Ort korrigiert (units hat einen Ort, an dem die aktuellen Corona-Vorschriften eingehalten werden können) und direkt im Anschluss ein MA von units die justierten Teile neu vermisst.»
«Ich möchte ein sehr grosses Lob an das gesamtes Mittelland-Team aussprechen! Aufgrund unglücklicher Situationen mussten wir den Service von units in den vergangenen Wochen zweimal äusserst stark strapazieren. Jedesmal wurde ich bei units offen empfangen und es wurden alle Möglichkeiten ausgeschöpft um die sportlichen Vorgaben zu erreichen. Dieser Einsatz ist weit über dem Durchschnitt und ich bin sehr dankbar über diese Partnerschaft. Auch die Kommunikation ist sehr gut – transparent, unmittelbar und zielorientiert! Gestern Abend habe ich von unserem Kunden in Toronto ein äusserst positives Feedback erhalten und er ist sehr zufrieden mit der Art, wie wir Reagieren und auf seine Bedürfnisse eingehen. Dieses Lob ist ein Lob an die gesamte Lieferkette! Dieses Vertrauen stärkt die Partnerschaften auf alle Seiten.